Stärken²

Solide Partnerschaften sind Grundlage unserer Unternehmensleitlinie. Und Voraussetzung dafür, dass wir unseren Qualitätsanspruch erfüllen können. Exemplarisch zeigen wir Ihnen hier Projektpartnerschaften auf, wie sie im beidseitigem Interesse sind:

DOW

» Mit ACC BEKU haben wir eine leistungsfähige und flexible Partnerschaft aufgebaut, die es beiden Unternehmen ermöglicht, seine jeweiligen Stärken einzubringen. Wir freuen uns auf den weiteren Ausbau des gemeinsamen Geschäftes. «

André Popp, Global Business Manager Nitrocellulose, DOW

BASF

» Es sind Unternehmen wie die ACC BEKU GmbH, die als regionale Partner den großen Erfolg des Projektes BASF Ausbildungsverbund ausmachen: Gemeinsam können wir damit jungen Menschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben ermöglichen. «

Andreas Platz (BASF Ausbildungsverbund)

SFC Energy

» Wir sind gemeinsam mit ACC BEKU GmbH einen sehr weiten Weg seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit in 2002 gegangen: Von den Anfängen, wo vieles noch Handarbeit war, sind wir heute bei einer gemeinsam erarbeiteten, industriellen Fertigung, die mit unseren ehrgeizigen Wachstumszielen problemlos mithalten kann. «

Dr. Verena Graf